Milola trifft Marken | HenryGlass
Bei der Auswahl unserer Partnermarken legen wir großen Wert darauf, dass sie dieselben Werte vertreten Und Ethos , das uns bei Milola am Herzen liegt. Dafür gibt es einen einfachen Grund: Wir möchten unseren Kunden personalisierte Möbel liefern und dafür brauchen wir Partner, die maßgeschneiderte Lösungen bieten, flexibel sind und eng mit uns zusammenarbeiten . Es klingt fast selbstverständlich, aber diese Säulen sind für uns von wesentlicher Bedeutung, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten .
Als wir HenryGlass kennenlernten, waren dies die ersten Elemente, die wir etablieren wollten. Sehr schnell stellten wir fest, dass wir noch mehr gemeinsam hatten. Wir besuchten kürzlich ihre Fabrik in Treviso, Italien – wir erlebten ihre Fabrik aus erster Hand und erfuhren mehr über ihre Produkte und technischen Details, um unseren Kunden den besten Service bieten zu können.
Während unseres Besuchs haben wir uns mit der Familie Bazzichetto getroffen, den Eigentümern und ursprünglichen Gründern, die bis heute das Herzstück des Unternehmens bilden. Wir wollten mehr darüber erfahren, wie ihre Reise begann, wo sie heute steht und was sie für die Zukunft dieses Familienunternehmens halten.
Die revolutionäre Gründung von HenryGlass
Seit seiner Gründung hat sich HenryGlass auf unvorhergesehene und faszinierende Weise weiterentwickelt . Tatsächlich könnte man sagen, dass es eine Revolution war, wenn man bedenkt, wo das Unternehmen begann und wo es heute steht.
Wir haben mit dem Team von HenryGlass gesprochen, um seine Ansichten zum Wachstum, zur Gründung und zu den Einflüssen des Unternehmens zu erfahren:
Die Geschichte von HenryGlass ist insofern eigenartig, als unsere Gründungspartner (beide hießen Enrico – daher der einheitliche Markenname HenryGlass) eigentlich keine Glasmachermeister, sondern jeweils ein Bauunternehmer und ein Kunstprofessor waren.
Diese einzigartigen Aspekte haben es dem Unternehmen ermöglicht, verschiedene Design- und Wachstumsprozesse auf kreative Weise anzugehen, ohne zu denken: „ Das haben wir schon immer so gemacht .“ Im Laufe der Jahre und auch heute noch hat das Management versucht, die verschiedenen Herausforderungen mit einer kreativen Vision anzugehen und sich dabei von Erfahrungen aus anderen Bereichen, die nicht direkt mit Glas zu tun haben, positiv beeinflussen zu lassen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Zuhören gegenüber den Menschen, die in unterschiedlichen Rollen und auf unterschiedlichen Ebenen mit uns zusammenarbeiten und es dem Team ermöglichen, Produkte und Prozesse zu entwickeln, die nahe an den Bedürfnissen des Marktes liegen.
Die Entwicklung der Branche
So wie sich HenryGlass weiterentwickelt hat, hat sich auch die Branche weiterentwickelt.
Wir haben das Team von HenryGlass gebeten, uns einige seiner wichtigsten Entdeckungen der vergangenen Jahre vorzustellen und zu untersuchen, wie sich die Branche als Ganzes verändert hat.
1988 stellte das Unternehmen Buntglasfenster her, 10 Jahre später führte es die Ganzglastür und 20 Jahre später das Wandsystem ein ... Aber der rote Faden bei allem bleibt das Glas. In den letzten Jahren ist Glas zu einem Ersatzmaterial für Holz und Beton geworden, und dies hat es uns ermöglicht, verschiedene innovative Produkte zu entwickeln. Aus dekorativer Sicht begann HenryGlass mit einem sehr starken Stil, dann kam der Minimalismus und heute glauben wir, dass das Dekorative mit einem zeitgenössischen Touch zurückkommt.
„ Das Unternehmen kann auf dem Markt konkurrieren und diese Änderungen werden sich am besten anpassen, sehr flexibel, mit Augenmerk auf Qualität und Service.“ z.B . „ Das Unternehmen, das sich schnell anpasst, überlebt und gedeiht.“
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Einführung von LED-Beleuchtung, Holz und vertikalem Stil
In Mailand stellte HenryGlass neue LED-beleuchtete Wandsysteme sowie eine neue Patinierung für seinen Boiserie-Service und Holzrahmen als Teil seines bestehenden Glasportfolios vor.
Für unser Team bei Milola war es eine großartige Gelegenheit, einige ihrer neuen Arbeiten kennenzulernen, und deshalb wollten wir mehr über ihre Inspiration für neue Produkte erfahren:
Seit 2015 ist Arch. Nicola Gallizia Art Director von HenryGlass – ein Vertreter der Möbelwelt mit einer 360°-Vision der Produktentwicklung und der Anforderungen der Innenarchitektur – und durch ihn hat HenryGlass einen Weg bedeutenden stilistischen Wachstums eingeschlagen und ist für eine anspruchsvolle Zielgruppe interessant geworden. Dies hat es uns ermöglicht, die Produktpalette mit Holz zu erweitern und gleichzeitig den Fokus auf die „Vertikale“ des Hauses beizubehalten.
Einzigartige Kollektionen und Designs
Einer der Gründe, warum unser Team bei Milola mit HenryGlass zusammenarbeiten wollte, war nicht nur das spannende Angebot, sondern – noch wichtiger – das gemeinsame kulturelle Ethos und die gemeinsamen Werte.
Hier ist, was sie darüber zu sagen hatten, was Werte für sie bedeuten …
Heute scheint der Werteaspekt eines Unternehmens nicht immer als wesentliches Element von Geschäftsbeziehungen betrachtet zu werden, sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Für ein Unternehmen wie HenryGlass ist es auch wichtig, Ethik und Werte zu teilen, denn der Fokus liegt darauf, das einzigartige Produkt zu schaffen, das der Kunde braucht. Man denkt also nicht nur an Zahlen, sondern auch daran, was unser tägliches Leben bereichert.
Analysiert man die Erfahrungen in der Branche, so lässt sich sagen: Wenn über das reine Geschäft hinaus auch Werte geteilt werden, profitiert auch das Geschäft von beiderseitiger Zufriedenheit.
Ein Familienunternehmen
Wie Milola ist auch HenryGlass ein Familienbetrieb, in dem man zusammenarbeitet und gemeinsam unternehmerisch tätig ist, um das Unternehmen in die richtige Richtung zu entwickeln.
Wir haben sie nach ihren Ansichten zur Zusammenarbeit als Familie gefragt:
Corporate Governance ist ein grundlegender Punkt bei HenryGlass und ein Thema, dem wir große Aufmerksamkeit schenken. Die erste Verpflichtung des Unternehmens besteht in der Vermittlung von Werten, von dem, was uns unterscheidet und was uns einzigartig macht. In dieser Hinsicht ist die Familie unersetzlich.
Management hingegen ist ein anderer Aspekt und es ist richtig, für jede Rolle die beste Person zu finden. Deshalb kann es effizienter und effektiver sein, Manager auch außerhalb unserer Familie zu haben, die die verschiedenen Aspekte objektiv und nicht „sentimental“ betrachten.
Wir sind gespannt, wohin uns unsere Partnerschaft mit HenryGlass als nächstes führen wird, und freuen uns darauf, unseren Kunden bald einige ihrer innovativen Glasprodukte vorstellen zu können.
Um mehr über die Marke HenryGlass zu erfahren, besuchen Sie deren Website oder wenden Sie sich für weitere Informationen an Milola.
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